Home-Deluxe-Gründer Alexander Thoss hat sich für ein weiteres Sponsoring entschieden. Foto: Home Deluxe

Home Deluxe

400.000 Euro für Formel-1-Team

Home Deluxe baut sein Sponsoring aus. Laut einem Bericht der "Bild" will der Onlinehändler das Haas-Teams, für das Mick Schumacher fährt, bis zum Ende der aktuellen Saison mit rund 400.000 Euro unterstützen - und das, obwohl dieses bislang keine Punkte einfahren konnte. „Ich hatte in Monaco die Chance, Günther Steiner und Mick Schumacher kennenzulernen, habe alle nervigen Fragen gestellt. Wir sind jung, dynamisch, bringen mutige Produkte, das kann auch mal schiefgehen. Wir hauen wie Günther auch mal einen flapsigen Spruch raus, aber sind trotzdem professionell. Das passt“, erklärte Home-Deluxe-Gründer Alexander Thoss sein Engagement gegenüber dem Blatt.

Diese Seite teilen