Ein wahres Geschmacksfeuerwerk entfacht Gefu mit der „X-Plosion“-Designserie.

Das Gefu "Cyclone"-Mahlwerk.

Hier mit Mühlenuntersetzer.

Für die perfekte Präsentation am POS ­offeriert Gefu zudem passende POS-Konzepte.

Die Gefu-"X-Plosion" Salz- und Gewürzdose.

Pfeffermühle und Salzstreuer der "X-Plosion"-Serie in Silber.

Gefu

Top gewürzt mit Wow-Effekt

Ein wahres Geschmacksfeuerwerk entfacht Gefu mit der „X-Plosion“- Designserie, die bereits mit dem GDA und dem Kücheninnovationspreis 2020 ausgezeichnet ist. Egal, ob pfiffige Salz- und Pfeffermühle, stylische Gewürzstreuer oder andere smarte Newcomer – mit diesen Produkten ist jeder Endkunde in der Küche sowie am gedeckten Tisch gut aufgestellt. Dazu gibt es von Gefu für jeden Bedarf das passende POS-Paket.

Die Designserie „X-Plosion“ von Gefu setzt beim Würzen neue Maßstäbe. Alle Küchenwerkzeuge, die zu „X-Plosion“ gehören, liegen gut in der Hand und sehen dazu noch schick aus. Erhältlich sind die Produkte in hochwertigem Edelstahl sowie mit schwarzer Beschichtung und Anti-Fingerprint. Dass die Würzwunder auf dem Tisch eine gute Figur machen, beweisen unter anderem die Salz- und Pfeffermühlen, die mit einem eigenentwickelten „Cyclone“­-Präzisionsmahlwerk aus Keramik ausgestattet sind, das Salzkristalle und Pfefferkörner besonders schnell und effizient zerkleinert und gleichzeitig für den optimalen Mahlgrad sorgt.

Außerdem gehört ein handlicher Doppelkörner, d. h. ein kombinierter Salz-Pfeffer-Streuer, zur neuen „X-Plosion“-Serie. Der stylische Chilischneider „X-Plosion“ liefert dank des extrascharfes Schneidwerks „Diamond Laser Cut“ besonders gleichmäßige Chilischnitte. Abgerundet wird das neue „Schärfe“-Programm durch die Salz- und Gewürzdose „X-Plosion“.

Für die perfekte Präsentation am POS ­offeriert Gefu zudem passende POS-Konzepte und Sonderaktionen mit Bildschirmen für den „X-Plosion“-Film und Teststationen gratis, die das Thema Gewürze in den Fokus rücken. So bietet das Unternehmen dem Handel z.B. ein elegantes Konzeptstore-System. Filigrane Metallrahmen in Würfeloptik können individuell gestaltet werden.

Mehr Infos unter www.gefu.com.

Die Ambiente kann derweil auf ihrem digitalen Marktplatz Nextrade besucht werden, wo bereits eine Vielzahl an Lieferanten Ihre B2B-Shops geöffnet haben und damit dem Handel vielfältige Services für ein einheitliches und effizientes Ordermanagement rund um die Uhr ermöglichen.

Kontaktaufnahme zum Aussteller

Diese Seite teilen