Damit sich der Handel auch in den aktuell herausfordernden Zeiten gut aufstellen kann, hält die EK Gruppe auf der EK Live, die vom 18. bis 20. Januar in Bielefeld über die Bühne geht, wieder eine Vielzahl von Leistungen bereit: abwechslungsreiche Sortimente aus dem großen Lagerprogramm, zielgruppengenaues Marketing, kostenoptimierte Dienstleistungen, die den Händlern neue Handlungsspielräume eröffnen und den kompletten Satz an digitalen Werkzeugen für die zeitgemäße Unternehmensführung. Darüber hinaus locken attraktive Messekonditionen und Valuten.
Auf der ausverkauften Ausstellungsfläche sind 250 Unternehmen vor Ort, um ihre neuen Sortimente vorzustellen. Neben Stammausstellern sind auch wieder Newcomer zu entdecken. Außerdem gibt es viel Neues von den EK Shop- und Flächenkonzepten: Von den Weiterentwicklungen der Initiative „Starker Fachhandel“ über Markenstore-Konzepte wie Electroplus/Küchenplus und HappyBaby bis hin zum Stand der Dinge bei Licht+Concept.
Wer nicht nach Bielefeld kommen kann, hat die Möglichkeit, wieder an der digitalen Variante der EK Live teilzunehmen und per Videochat Messe-Gespräche zu führen. Anmeldungen für die virtuelle sowie die Live-Messe können unter www.ek-messen.de vorgenommen werden.