Geschirr, Glas- und Besteck treffen auf Literatur: Bei Christian Bitz gibt es alles aus einer Hand.

Einige Exemplare signierte der Autor vor Ort bei Möbel Wallach in Celle.

von rechts nach links: Joachim Bahlmann (Sales Agent), Micheal Bruun (ZONE Brand Manager) Charlotte Krath (Head of Salesa Export) Ulrich Kämpfer (Einkäufer) und Jan-Björn Feyerabend (Country- Manager)

Möbel Wallach

Zwei auf einen Schlag

Ein Promi zu Gast: Der dänische Autor und Designer der gleichnamigen Marke für Geschirr, Glas- und Besteck Christian Bitz reiste für eine Signierstunde nach Celle zu Möbel Wallach. Dort promotete er nicht nur sein neues Buch „Nordisch Abnehmen“, sondern auch seine Produkte. Die Konsumenten dankten es ihm mit regem Kaufinteresse. Parallel fand die Eröffnung des neuen Zone-Shops statt. Außerdem aus Dänemark angereist waren Charlotte Krath (Head of Sales Export) sowie der Zone-Manager und Chef-Designer Micheal Bruun.

Das Union Mitglied aus Celle hat sich entschlossen, nach dem fulminanten Start die Zusammenarbeit noch zu erweitern, deshalb wurde in der Heimtex/Badzubehörabteilung ein weiterer Shop aus dem Hause F&H zu installiert. Konsequent geht Ulrich Kämpfer (Einkäufer-Faso) den Weg des "Scandinavian Lifestyle" weiter. Auch der Inhaber Thomas Preuhs zeigte sich sehr zufrieden damit. F&H, das skandinavische Handelsunternehmen aus dem dänischen Viborg bezeichnet sich selbst als Marken-Haus und vereinigt viele Marken unter einem Dach. Für Deutschland steht ein Portfolio von inzwischen zehn Marken zur Verfügung. Darunter ab Januar die Traditionsmarke Rosti.

In dem neuen Zone-Shop werden Produkte aus den Bereichen Badzubehör und Handtücher im skandinavischen Design gezeigt. Der Ladenbau kommt von F&H.

Diese Seite teilen