Roller

Zum Jubiläum gibt’s Dieter Bohlen im Doppelpack

Doch – bei Roller gibt es im Jubiläumsjahr den „doppelten“ Dieter Bohlen. In der neuen Kampagne ist das prominente Testimonial im Doppelpack erlebbar. In einem Roller-Helikopter kommt der erste Dieter

Doch – bei Roller gibt es im Jubiläumsjahr den „doppelten“ Dieter Bohlen. In der neuen Kampagne ist das prominente Testimonial im Doppelpack erlebbar. In einem Roller-Helikopter kommt der erste Dieter Bohlen im roten Poloshirt angeflogen und der zweite Dieter Bohlen im blauen Poloshirt weist den Helikopter an die richtige Stelle ein. So setzen sie in einem der TV-Spots, die seit gestern auf vielen Sendern ausgestrahlt werden, gemeinsam eine riesige 50 auf einem Roller -Markt ab.

Im Markt selbst – gedreht wurde im top-modernen Roller -Markt in Hamburg-Hummelsbüttel – treiben die beiden die Preise von ausgewählten Artikeln immer weiter nach unten. So will sich Roller bei seinen Kunden für das Vertrauen bedanken, das sie dem Möbeldiscounter seit 50 Jahren entgegenbringen. Und um seine Kompetenz zu unterstreichen, lässt Roller Dieter Bohlen Artikel aus den Bereichen Wohnen, Dekorieren und Renovieren vorstellen – von der Couch über die Tischdeko bis zur Küche.

Neben Werbung in TV, Radio, Prospekt und auf vielen anderen Kanälen startet der Discounter ein Jubi-Gewinnspiel, bei dem Kunden im Roller-Markt oder im Online-Shop 50 Tage lang 50 Preise gewinnen können. Darunter eine Traumreise, TV-Geräte, Roller und Autos. Zudem soll unter allen Teilnehmern 1 Million Euro verlost werden.