Das Zuhause und die Heimat sind zwei Begriffe, die für Ulf und Bernd Thielemeyer eng beieinander liegen. „Für mich hat das Zuhause etwas mit den Wurzeln zu tun, mit einem Ort, der von guten Erinnerungen geprägt ist, wo man sich wohlfühlt“, sagt Bernd Thielemeyer. Und Ulf Thielemeyer ergänzt: „Das Motto der diesjährigen Möbelmeile hat es sehr gut getroffen: ,Ein gutes Stück Zuhause‘. Wir haben den Eindruck, dass sich viele Menschen neu einrichten um sich zuhause sicher und wohl zu fühlen.“
Für die beiden Geschäftsführer des Schlafzimmer- und Badmöbelherstellers aus Massivholz steht fest: „Auch in diesem Ausnahmejahr haben wir uns sehr sorgfältig auf unsere wichtigste Messe im Jahr vorbereitet. Nur auf der Möbelmeile haben wir die Gelegenheit, unsere Kompetenz im vollen Umfang zu präsentieren.“
Auf über 1.000 qm zeigte das Unternehmen aus Delbrück-Westenholz im Segment Schlafen
u. a. Weiterentwicklungen von „Cubo“, die das Erfolgsprogramm neu erstrahlen lassen. Darüber hinaus ergänzen Massivholzprogramme, bei denen der Komfortgedanke im Vordergrund steht, das Sortiment. Handwerkliche Detaillösungen, softe Rundungen und textile Kopfteillösungen standen im Fokus der Neuentwicklungen. Das erst im vergangenen Jahr präsentierte Badmöbelprogram „Fresh“, das gut im Markt positioniert werden konnte, wurde zudem um kleine intelligente Details und Funktionen ergänzt.