Thaddäus Rohrer Unternehmensberatung

Wolfgang Brühmann ist jetzt Partner

Verstärkung für das Team der Thaddäus Rohrer Personal- und Unternehmensberatung (TRUB): Bereits seit Januar 2018 ist Wolfgang Brühmann als neuer Partner neben Dipl.-Kfm. Rudolf Ostermann an Bord. Der 49-Jährige erweitert die Branchen- und Themenkompetenz, denn er bringt 20 Jahre Erfahrung auf der Handels- und der Industrieseite mit.

Zuletzt war Wolfgang Brühmann als Marketing Direktor bei Kettler für die Bereiche Sport, Bike, Freizeitmöbel sowie Spiel & Kind verantwortlich. Dementsprechend wird er als Unternehmens- und Personalberater für diese Branchen zuständig sein. Weitere Schwerpunkte seiner Beratungs- und Recruitingmandate sind die einrichtungsnahen Bereiche (Holzwerkstoffe, Sägewerke, Bodenbeläge, Wand- und Deckenbekleidung, Leuchten, Objekt/Innenausbau) sowie deren Zulieferer.

Weil Wolfgang Brühmann die Probleme von in Deutschland produzierenden Mittelständlern und die Chancen von Digitalisierung und Omni-Channel-Commerce kennt – er hat Restrukturierungen und Change-Prozesse erfolgreich initiiert und mit umgesetzt – kann die TRUB Mandaten in diesen Feldern künftig noch umfassender unterstützen.

Diese Seite teilen