Möbel Rieger

Wird Club Partner beim VfB Stuttgart

Ab der kommenden Saison wird Möbel Rieger für drei Jahre Club Partner beim VfB Stuttgart. Neben Werbung auf den LED-Banden bei den Heimspielen wird sich das Einrichtungs- und Küchenstudio auch vor Ort in der Mercedes Benz Arena präsentieren. „Mit Möbel Rieger haben wir ein weiteres Unternehmen aus der Region für uns gewinnen können, das seit Jahrzehnten stetig wächst und gut in unsere Partnerstruktur passt. Es freut uns sehr, für die kommenden Spielzeiten wieder einen starken Partner aus dieser Branche gefunden zu haben“, so VfB Vorstand für Marketing und Vertrieb Jochen Röttgermann. Auch Benno Rieger, Geschäftsführer Möbel Rieger, freut sich über die Kooperation: „Ich freue mich sehr, die Club Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart einzugehen. Als regional verwurzeltes Möbelunternehmen liegt uns viel daran. Darüber hinaus ist es mir persönlich eine Ehre, den Verein nun auch auf Businessebene zu unterstützen, denn ich bin seit vielen Jahren mit Herz und Seele Fan des VfB.“

Möbel Rieger ist weiter auf Expansionskurs und wird Anfang 2019 neben den Häusern in Esslingen, Aalen, Göppingen, Reutlingen, Gera und Mönchenholzhausen in Heilbronn ein neues Möbelhaus eröffnen. Die Tochtergesellschaft Küchen-Arena ist mit fünf Standorten in Deutschland vertreten.

Diese Seite teilen