EMV

Weitet Unternehmensberater-Team aus

Seit 1. Juni verstärkt Steffen Berth das Unternehmensberater-Team des EMV. Er tritt – nach einer intensiven Einarbeitung − die Nachfolge von Maximilian Czorny an, der sich 2019 in den Ruhestand verabschiedet. Steffen Berth ist gelernter Betriebswirt und war von 2007 bis 2018 bei der SHD AG als Vertriebsbeauftragter der KPS Planungssoftware für Deutschland Mitte/Nord zuständig. Darüber hinaus arbeitete er zuvor zehn Jahre als Schulungsleiter und Assistent der Vertriebsleitung bei Eisenberger Wohnmöbel.

„Positionierung des Unternehmens, Sortimentsberatung, aber auch betriebswirtschaftliche Analysen und vor allem Digital Business sind die Themenkomplexe, die durch unsere Unternehmensberater vor Ort mit den Gesellschaftern gemeinsam erörtert werden. Wir freuen uns daher, dass wir einen erfahrenen Branchenkenner bei uns an Bord begrüßen dürfen“ so die EMV-Geschäftsführer Felix Doerr und Ulf Rebenschütz.

Diese Seite teilen