Plana Küchenland

Weiteres Studio in München

Seit zwei Jahre führen Julia und Ronald Kegel das Plana Küchenland in München Moosach. Nun eröffnet das Ehepaar ein weiteres Geschäft in München. „Wir haben lange nach einem aus unserer Sicht idealen Standort gesucht und sind nun in der Elsenheimer Straße in München Laim fündig geworden“, so Ronald Kegel. Ans Netz gehen soll das neue Studio bereits im August. Julia und Ronald Kegel haben in den letzten Monaten personell die Weichen für diesen Schritt bereits gestellt. „Natürlich sind wir aber immer auf der Suche nach Verkaufs- und Montagetalenten.“ so Julia Kegel.

Doch bei zwei Standorten soll es nicht bleiben: „Wir haben ein starkes Team mit engagierten Nachwuchsführungskräften, Verkäufern, Sachbearbeitern und Monteuren. Somit sind wir auch für einen dritten Standort bestens gerüstet und halten die Augen offen.“

Doch nicht nur am Standort München, sondern in ganz Deutschland setzt Plana Küchenland seine Expansion weiter fort. So haben im Juni in Hanau und in Sinzheim bei Baden-Baden bereits zwei neue Studios eröffnet und das Plana Küchenland in Göppingen wird noch dieses Jahr komplett umgebaut, um sich für die Zukunft zu rüsten. Geplant sind außerdem weitere Studios. Für das Ziel, jedes Jahr sechs neue Häuser zu eröffnen.

Diese Seite teilen