Möbel Buss
Wechsel von Union zum Einrichtungspartnerring VME
Ein auf den ersten Blick verblüffender Wechsel: Möbel Buss wechselt zum 1. Januar 2020 von der Union Einkaufs-GmbH zum Einrichtungspartnerring VME. „Die Hintergründe sind so unspektakulär wie einfach“, heißt es
Ein auf den ersten Blick verblüffender Wechsel: Möbel Buss wechselt zum 1. Januar 2020 von der Union Einkaufs-GmbH zum Einrichtungspartnerring VME. „Die Hintergründe sind so unspektakulär wie einfach“, heißt es aus der Bielefelder Zentrale. „Das Unternehmen möchte zeitnah die Dienstleistungen des VME in Anspruch nehmen.“
„Wir sind aktuell dabei, uns vollkommen neu zu positionieren und aufzustellen. In den kommenden Monaten stehen in diesem Zuge zahlreiche Projekte an, für deren Umsetzung wir auf das erweiterte Dienstleistungsangebot des Einrichtungspartnerring VME zugreifen möchten. Deshalb ist ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt für uns sinnvoll“, sagt Geschäftsführer Berend Buss.
„Wir werden die Firma Buss bei ihren anstehenden Projekten bestmöglich unterstützen und sagen herzlich willkommen“, so Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME.
Möbel Buss ist im Nordwesten der Republik ein echter Local Hero mit Standorten in Wiesmoor und Oldenburg. „Wir sind ein Familienunternehmen und sehen unsere Kunden als Gäste und Freunde, die im Mittelpunkt unseres Handelns stehen.“ Auf einer Verkaufsfläche von über 45.000 qm bietet Möbel Buss Wohninspirationen für jede Wohn- und Lebenssituation. Insgesamt sind über 360 Mitarbeiter an beiden Standorten tätig.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren