Emma Matratzen

Wechsel im Management

Veränderungen im Management von Emma Matratzen: Der Gründer und Geschäftsführer Max Laarmann wechselt zum 01.12.2018 in das Advisory Board der Muttergesellschaft Bettzeit GmbH. Ende 2015 hatte der 25-Jährige das Matratzen-Start-up unter deren Dach gegründet. Künftig wird Dr. Dennis Schmoltzi, Gründer und Geschäftsführer der Bettzeit GmbH, die Geschäfte des Tochterunternehmens wieder stärker verantworten. „Die vergangenen drei Jahre waren großartig, jedes einzelne war voller Highlights. Anfang 2018 von Forbes als einer der talentiertesten Jungunternehmer ausgezeichnet zu werden, ist sicher ein sehr prominentes Beispiel“, blickt Max Laarmann zurück. „Es freut mich zu sehen, wie sehr wir mit unseren Lösungen überzeugen können und welchen Nerv wir im Onlinehandel von Matratzen getroffen haben – wir hatten zum richtigen Zeitpunkt die richtige Idee.“

Laarmann bleibt Bettzeit mit seinem Wechsel in das Advisory Board weiterhin als Gesellschafter und Berater verbunden.

Diese Seite teilen