Robert Bautz (l.) zeichnet seit September als Vertriebsleiter Deutschland und Österreich für Designwerk verantwortlich und unterstützt Gesamtvertriebsleiter Holger Bitzer (r.).

Designwerk

Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich stellt sich vor

Nachdem Cotta im vergangenen Jahr auf der "imm cologne" die neue Marke Designwerk eingeführt hat, kann das Label bereits eine sehr gute Entwicklung vorweisen. Länderübergreifend wird die Kollektion sehr gut angenommen, so dass Gesamtvertriebsleiter Holger Bitzer (r.) Unterstützung bekommen hat. Seit dem 1. September ist Robert Bautz (l.) an Bord. Er zeichnet als Vetriebsleiter Deutschland und Österreich verantwortlich. 

Bautz bringt ein fundiertes Branchen-Know-how mit. So war er zuvor u.a. als Vertriebsleiter bei Theca Furniture und als Sales Manager bei Bretz tätig.

Diese Seite teilen