Blauwasser

Vertrieb ab sofort über Rowa

Sechs Jahre lang hat sich Marc Brinker mit vollem Einsatz mit seiner Düsseldorfer Vertriebsfirma für die Premium-Wasserfiltration unter dem Namen Blauwasser engagiert. Jetzt hat sich der ehemalige Bulthaup- und Quooker-Vertriebsmann beruflich umorientiert und gibt er den Vertrieb der Systeme an den Lieferanten Rowa 4 You in Osnabrück ab. Die Verfügbarkeit der bisher gelieferten Produkte ist damit zu den aktuellen Konditionen und in der gewohnten Qualität weiterhin gewährleistet.

Die Händler wurden in einem Schreiben gebeten, sich ab sofort für den Bezug von Wasserfiltersystemen, Filtern und weiteren Ersatzteilen mit ROWA 4 You in Verbindung zu setzen. Gleiches gilt bei Fragen zum Verkauf, zur Planung, für Services und auch bei Reklamationen.

Da die Marke Blauwasser Brinker gehört und aktuell stillgelegt ist, werden die Filtersysteme künftig unter Rowa verkauft. Inwieweit die drei freien Handelsvertreter weiterhin für die Produkte arbeiten, wird derzeit noch verhandelt.

Diese Seite teilen