Neue Hülsta-Präsenz in Shanghai eröffnet.

Hülsta

Verstärkt Präsenz in Shanghai

Internationale Expansion weiter fortgesetzt: Hülsta freut sich über einen weiterenMarken-Shop in China. In Wuxi vertreibt der Händler U-Living jetzt die Kollektionen Hülsta und Now! by Hülsta. Damit ist der deutsche Markenmöbel-Hersteller an aktuell sechs Standorten im Großraum Shanghai präsent.

Insgesamt ist der Store von U-Living 840 qm groß, wovon 350 qm dem Shop-in-Shop-System aus Stadtlohn gewidmet werden. „Mit U-Living haben wir einen hervorragenden Partner an unserer Seite, der unsere Kollektionen in einem hochwertigen Umfeld mit höchster Beratungskompetenz vertreibt. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation“, sagt Exportleiter Christian Maurer.

Neben Suzhou ist der Standort in Wuxi der zweite Shop der beiden Inhaber Serena Gong und John Zhang: „Die Marken passen perfekt zu unserem Anspruch, unseren Kunden individuelle, designorientierte und hochwertige Möbel in Kombination mit perfekt abgestimmter Beratung zu bieten. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“

Diese Seite teilen