Schüller

Vernetzt Markenkommunikation von next125 mit Web-Plattform Kitchen Stories

Rezepte, Tipps und Video-Tutorials: Auf ihre besondere Art gelang den beiden Hobbyköchinnen Mengting Gao und Verena Hubertz mit ihren „Kitchen Stories“ eine mehrfach ausgezeichnete App, die im Internet zum Quotenrenner wurde.

Rezepte, Tipps und Video-Tutorials: Auf ihre besondere Art gelang den beiden Hobbyköchinnen Mengting Gao und Verena Hubertz mit ihren „Kitchen Stories“ eine mehrfach ausgezeichnete App, die im Internet zum Quotenrenner wurde. 2017 erwarb die BSH die Mehrheit an dem Berliner Start-up – und jetzt sind die Plattform und die Schüller-Marke next125 eine exklusive Küchen-Partnerschaft eingegangen.

Ausgewählte next125-Küchen werden nicht nur in Rezeptvideos gezeigt, sondern werden auch in Fokus-Kampagnen von Kitchen Stories crossmedial präsentiert. Durch die Stay-On-Integration im digitalen Premiumumfeld wird zugleich das Label einer Food-affinen, kaufkräftigen Zielgruppe bekannt gemacht. So ergeben sich hochwertige Touchpoints, die next125 kulinarisch und emotional positiv aufladen. So lautet die Zielsetzung. Für Geschäftsführer Markus Schüller ist damit klar: „Die Zusammenarbeit mit Kitchen Stories birgt Synergien, die beide Seiten als überaus effizient und bereichernd einschätzen.“

Neu ist übrigen auch der eigene Auftritt von next125 im Internet, der mit einem Relaunch aufgefrischt wurde (dabei auch Shootings mit Kitchen Stories, s. Foto).