Starkoch und Sterne-Restaurant-Besitzer Andreas Schweiger zeigte den Zuschauern, wie Kochen mit dem Geschirr von Le Creuset ganz einfach gelingen kann.

Westwing

Veranstaltet Live-Cooking-Show mit Starbesetzung

Am vergangenen Freitag fand auf Westwing.de im Segment Homeshopping das erste Mal eine Live-Cooking-Show statt. „Unser Ziel ist es, unsere Kunden täglich mit den neuesten Trends, Themen, Geschichten und Marken aus der Welt des Home & Living zu inspirieren. Mit unserem neuen Live-Shopping-Format auf Westwing.de bringen wir diese Inspiration auf eine neue Ebene und machen die Westwing-Welt für unsere Kunden auf eine neue Weise erlebbar“ sagt Tobias Seitz, CMO von Westwing.

Wie eine Vielzahl an Herzhaftem, Kuchen und selbstgebackenes Brot im ikonischen Kochgeschirr von Le Creuset gelingt, zeigte Starkoch und Sterne-Restaurant-Besitzer Andreas Schweiger im 45-minütigen Live-Event, moderiert von Barbara Dolkhani .

„Westwing möchte immer richtungsweisend sein bei Trendthemen – auch im Marketing für unsere Kunden – daher ist es unser Anspruch, immer wieder zu überraschen und neue Kanäle für uns zu erschließen. Für unser erstes Live-Event, eine Kampagne mit den französischen Traditionskochtöpfen von Le Creuset, haben wir mit dem bekannten Sternekoch Andi Schweiger und Moderatorin Barbara Dolkani zusammengearbeitet. Das Live-Shopping auf unserer Website stieß auf durchweg positive Resonanz bei unseren Kunden und wir freuen uns, dieses Format künftig weiterzuentwickeln“, so Tobias Seitz.

Diese Seite teilen