Christian Nawin, Per-Arne Andersson, Jörg Pannekoike (v.l.)

Kinnarps

Veränderungen in der Führungsriege

Der Vorsitzende der Kinnarps Samas GmbH Christian Nawin (39) wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um außerhalb der Branche neuen Herausforderungen nachzugehen. Das gaben Per-Arne Andersson vom schwedischen Management sowie der Geschäftsführer Vertrieb & Marketing Jörg Pannekoike bekannt.

Nawin betonte, dass ihm nach seiner 7-jährigen Tätigkeit im Unternehmen in verschiedensten Funktionen dieser Schritt nicht leicht falle. Insbesondere die jüngste Vergangenheit des Unternehmens unter der Führung des schwedischen Familienunternehmens Kinnarps wurde durch Nawin maßgeblich mit geprägt. Das Management dankte Nawin für sein großes Engagement.

Interimsweise wird Per-Arne Andersson, Vice President Kinnarps AB, mit sofortiger Wirkung die Aufgaben von Nawin übernehmen. Zusammen mit Pannekoike (39) steuert er die Aktivitäten der deutschen Kinnarps Organisation.

Diese Seite teilen