Cuciniale

Und noch ein neuer Vertriebsmann

Till von Engelmann heißt der neue Mann im Team von Cuciniale. Der 44-Jährige übernimmt im Juli die Gebietsverantwortung für Bayern. Der gelernte und zunächst selbstständige Schreinermeister war seit 2017 für den Arbeitsplatten-Vertrieb bei Lechner aktiv. Diese Erfahrung wird er nun für Cuciniale im Verkauf der intelligenter Kochsysteme im Küchenfachhandel einbringen.

Bereits im April war Holger Kuttler ins Team von Vertriebsleiter Oliver Deimling gekommen. Mit Till von Engelmann macht die Cuciniale GmbH in Weißensberg nun also einen weiteren Schritt beim Aufbau der eigenen Vertriebsorganisation. Cuciniale wurde 2012 in Lindau am Bodensee gegründet und macht seither mit der Kochnavigation per „GourmetSensor“ und „ GourmetPilot“ von sich reden.

Diese Seite teilen