Home24

TV-Spot wirbt ab morgen mit "Happy Homes"

Keine Katalog-, sondern Wohlfühlwelten: Um „Happy Homes“ einzurichten, gibt es nichts Besseres als Home24. Das ist die Kernbotschaft des Werbespots der am morgigen Sonnabend, 18. August, Premiere feiert und deutschlandweit auf den ProSiebenSat.1 Sendern sowie RTL2 zu sehen ist. In der Schweiz geht er am 27. August live und in Österreich wird er ab 1. September ausgestrahlt. Gezeigt werden glückliche Kunden in ihrem mit Home24 eingerichteten Zuhause - Home24 trägt hier durch Möbel, Accessoires, Services und Dienstleistungen zu entspannten Alltagsmomenten bei. Der Soundtrack „Coming Home“ von Sängerin Cilia und dem Produzentenduo Music or Bust ist eine Exklusivproduktion. Für den TV-Spot entstanden 30- und 20- Sekunden-Formatesowie kürzere Versionen.

„Für uns ist es das erste Mal, dass wir eine Kommunikationskampagne gleichzeitig in drei Märkten zeigen werden. Entsprechend groß ist die Vorfreude auf die Wirkung bei unseren Kunden“, so Sascha Vitzthum, Vice President der Home24 SE.

Der Spot zeigt Alltagsmomente, die ein glückliches Zuhause ausmachen: gemeinsames Essen und Tanzen, spielende Kinder, aber auch die Zeit für sich selbst. Dafür bietet Home24 mit über 100.000 Möbeln, Accessoires und Lampen für jedes Budget und ganz bequem online die beste Auswahl. Zudem erfolgen die Lieferung und eine eventuelle Retoure für den Kunden kostenfrei.

Diese Seite teilen