Trotz akuter Corona-Pandemie bleibt die Nowy Styl Group voll arbeitsfähig.

Nowy Styl

Trotz Corona voll arbeitsfähig

In Zeiten der Corona-Krise zahlt sich Unabhängigkeit aus: Der Büromöbelhersteller Nowy Styl hat seine Produktionskapazitäten in den vergangenen Jahren immer weiter ausgebaut und ist heute bei der Komponentenbeschaffung nahezu unabhängig vom derzeitigen Marktumfeld. Das heißt: Das Unternehmen bleibt voll lieferfähig und alle Bereiche arbeiten ohne Einschränkungen weiter. Sowohl Produktion und Logistik als auch Marketing, Verkauf und das Kundencenter sind voll besetzt, sodass der erhöhte Bedarf nach Büromöbeln – eine Folge des Home-Office zu Krisenzeiten – problemlos gedeckt werden kann.

Nowy Styl verarbeitet in den eigenen Werken Holz, Metall und Kunststoff und greift dafür auf einen komplexen, multifunktionalen Maschinenpark zurück. Außerdem betreibt der Hersteller ein Technik-Entwicklungscenter sowie einen eigenen Werkzeugbau.

Für die Mechanik und die Gasfeder bei den Stühlen wurde bereits vor Ausbruch der Pandemie ein ausreichender Lagerbestand geschaffen.

Diese Seite teilen