Möbel Rieger
Trauer um Martin Krieg
Viel zu früh und völlig überraschend ist Martin Krieg, langjähriger Einkäufer bei Möbel Rieger in Göppingen, vorige Woche gestorben. Er wurde nur 58 Jahre alt. Diese traurige Nachricht gab das
Viel zu früh und völlig überraschend ist Martin Krieg, langjähriger Einkäufer bei Möbel Rieger in Göppingen, vorige Woche gestorben. Er wurde nur 58 Jahre alt. Diese traurige Nachricht gab das Unternehmen heute bekannt. „Wir verlieren mit Herrn Krieg einen sehr geschätzten Mitarbeiter und Kollegen und auch einen liebenswürdigen Menschen“, bedauerten Geschäftsführung und Mitarbeiter seiner Tod.
Martin Krieg arbeitete seit dem 1. März 1995 für Möbel Rieger. Von diesem Tage an betreute er die Bereiche Schlafzimmer, Jugendzimmer und Esszimmer als Einkäufer und Produktmanager.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren