Baumann Group

Trainingscenter für die Briten

Allen Brexit-Unsicherheiten zum Trotz: Ihr erstes Schulungszentrum haben jetzt Bauformat/Burger in Großbritannien beim KBB-Einzelhändler Clearly Interiors in Burnley bei Manchester eröffnet. Damit verbunden ist ein rundum erneuerter Showroom mit 25 Musterküchen, der zugleich der größte der Gruppe in UK ist. Hier bietet sich nun Platz für bis zu acht Schulungsteilnehmer. Die Wahl des Trainingscenters fiel bewusst nicht auf eine schicke Adresse in London, sondern auf Clearly Interiors mit den langjährigen Partnern Adam Schofield und Paul Capstick, wie Country Manager Bob Marsden betonte. Gleichwohl wird 2020 ein Shop in London eröffnet.

Inhaber Delf Baumann kam selbst zur Eröffnung und unterstrich noch einmal seine Ambitionen und die Bedeutung von Großbritannien als Absatzmarkt (derzeit der fünftwichtigste für das Unternhmen). Auch das Konzept „#Kitchen Family“, das für das wiedererkennbare Look&Feel mit Exklusivpartnern sorgt, wird indes weiter fortgesetzt. Nach Standorten in Frankreich und Spanien wird es für den britischen Markt zur Messe KBB in Birmingham vorgestellt.

Diese Seite teilen