Thomas Herrmann, Sales Manager Germany von Ergomotion, spricht sich klar für die imm cologne aus.

#Betterstartnow - imm cologne 2021

Thomas Herrmann: "Die imm cologne ist für uns eine der wichtigsten Möbelmessen weltweit"

Die Anmeldefrist für die "imm cologne" rückt näher und die Industrie muss sich entscheiden, wie sie zum Messeplatz Köln in Zeiten der Corona-Pandemie steht. Klar für eine Teilnahme spricht sich der Global Player Ergomotion aus, der in der Sleep-Halle 9 im vergangen Jahr einen sehr guten Messeauftritt hinlegte.

Thomas Herrmann, Sales Manager Germany, sieht deshalb für Ergomotion keinen Weg, der an Köln im Januar vorbeiführt: "Die ,imm cologne' ist für uns eine der wichtigsten Möbelmessen weltweit. Trotz der Pandemie arbeitet Ergomotion kontinuierlich daran, innovative Lösungen vorzustellen und unsere Partner zu unterstützen. Wir wünschen uns, dass wir alle bald wieder zusammentreffen und -arbeiten können. Die ,imm cologne' wäre ein weiterer Schritt dahin. Dass eine gemeinschaftliche Messe möglich ist, hat das Messemanagement der M.O.W. unter der Leitung von Bernd Schäfermeier soeben bewiesen - mit einem beispielhaften Schutzkonzept für Besucher und Aussteller. Das wird auch in Köln funktionieren."

Diese Seite teilen