Schlafgut

Textilmarke erhält German Brand Award in Gold

Großer Erfolg: Die Textilmarke Schlafgut mit Sitz am Rande der Schwäbischen Alb wurde im Rahmen der German Brand Awards in Berlin mit Gold in der Kategorie »Industry Excellence in Branding – Interior & Living« ausgezeichnet. Unter Augen der mehr als 600 geladenen Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Medien nahmen die beiden Geschäftsführerinnen Barbara Matheis-Klassen und Dr. Ursula Matheis-Mödinger den Preis entgegen. „Die Marke Schlafgut behauptet sich nach ihrer Überarbeitung – vom Packaging-Design über POS und Werbemittel bis hin zum zeitgemäßen Online-Auftritt – absolut klar und trennscharf gegenüber dem Wettbewerb. Eine authentische Marke, die in ihrem Markenversprechen glaubwürdig auftritt und dadurch einen sehr vertrauens-vollen Eindruck erweckt“, begründet die Jury ihre Entscheidung.

Sehr gut kam bei der Jurysitzung die sympathische, aber nicht minder kompetente Art der Markenpräsentation an, wodurch sich die Jury in ihrer Entscheidung nur bestätigt sah. Die beiden Schwestern, die das Traditionsunternehmen in dritter Generation führen waren sichtlich gerührt. „Die größte Auszeichnung ist für uns zwar immer noch, das positive Feedback, dass wir von den Händlern und Enkunden bekommen, aber es ist auch mal schön, wenn man von einer Fachjury für seine tägliche Arbeit bestätigt wird“, so Dr. Ursula Matheis-Mödinger nach der Preisverleihung.

Diese Seite teilen