Die Thomas Familie aus 2018, jetzt sucht die Firma neue Gesichter. (Foto: Rosenthal)

Rosenthal

Sucht neues Markengesicht

Die Thomas Familie soll Zuwachs bekommen: Ab sofort sucht Rosenthal auf seiner Homepage unter www.mythomasfamiliy.de ein neues Markengesicht für 2019. Interessenten können sich über das Onlineformular bewerben und ihr Konzept von Familie vorstellen. Das kann die klassische Vater-Mutter-Kind-Konstellation sein, oder auch eine Patchwork-Familie, alleinerziehende Väter, der Rocker, der seine Motorradgang als Familie versteht oder eine große WG aus mehreren Freunden. Hauptsache sei, die Familie ist einzigartig, heißt es aus dem Unternehmen. Bei der Bewerbung sollen zwei bis drei Fotos, die das Thema Familie illustrieren und das Lieblings-Thomas-Produkt einbinden, mitgeschickt werden.

Den Gewinner kürt eine Jury im September. Der Hauptpreis besteht aus einen Foto-Shooting in Hamburg sowie einer Porzellanausstattung von Thomas im Wert von 1.500 Euro. Die Plätze zwei bis fünf werden mit einem Gutschein für den Onlineshop in Höhe von je 500 Euro prämiert. Außerdem postet Rosenthal die Top 5 sowie andere besonders kreative Einsendungen auf den Social Media Kanälen von Thomas und auf der Homepage. Unter dem Hashtag #mythomasfamily können Endverbraucher der Aktion folgen.

Diese Seite teilen