2020

Strategische Partnerschaft mit Embawood

Mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit sind 2020 Technologies und Embawood nun eine strategische Partnerschaft eingegangen. Diese umfasst neben der Erweiterung des Software-Volumens auf 300 User und der Implementierung der ERP-Lösung "2020 Insight" in allen Produktionsstätten, auch die Zusammenarbeit bei der Entwicklung von effizienten Produktionsabläufen und einem optimalen Ressourceneinsatz. Darüber hinaus stehen die Abbildung der Kapazitätsauslastung für alle Werke sowie das Management der Transportaufträge zwischen den Werken auf dem Plan.

2020 und der Möbelhersteller aus Aserbaidschan kooperieren bereits seit 2013. Damals hatte sich Embawood für die Implementierung der ERP-Lösung "2020 Insight" in Verbindung mit der grafischen Planungssoftware "2020" zunächst an einem seiner sieben Produktionsstandorte entschieden.

Diese Seite teilen