Who’s Perfect

Store-Eröffnung in Neu-Ulm

Am 2. August eröffnet Who’s Perfect im Kaufhaus „Weltstadt des Wohnens“ in Neu-Ulm seinen mittlerweile deutschlandweit 21. Store. „Wir freuen uns sehr, in Neu-Ulm die Eröffnung verkünden zu können. Da wir bereits jetzt schon sehr viele Kunden in dieser Region haben, wird das Shoppen von italienischen Designermöbeln nun wesentlich einfacher: Unsere Kunden aus Ulm, Neu-Ulm und Umgebung müssen nun nicht mehr extra nach München, Stuttgart oder Augsburg fahren“, erklärt Ervé Mazzali, Geschäftsführer von Who’s Perfect.

Auf einer Fläche von 1.700 qm bietet das Unternehmen seinen Kunden in der Borsingstraße 15 italienische Designermöbel für das ganze Zuhause: Vom Wohn-und Esszimmer über das Homeoffice bis hin zum Schlafzimmer. Zu den Herstellern zählen überwiegend italienische Manufakturen wie u.a. Arketipo Firenze, Bonaldo, Cattelan Italia, Désirée Divani, Lago oder Saba Italia.

Mit der Neueröffnung setzt das Unternehmen seine Expansionsstrategie weiter fort. Allein in den letzten 24 Monaten hat der Designmöbelhändler zehn neue Filialen eröffnet. „Unser Ziel für die nächsten 20 Jahre ist es, auch in weiteren deutschen Städten hochwertige Designermöbel zu günstigen Preisen anzubieten. Wir sind auf Expansions- und Erfolgskurs mit unserem Credo: Luxus und hochwertiges Design kann auch günstig sein“, erklärt Ervé Mazzali.

Diese Seite teilen