Startseite > News > Störmer: Simon Kreft und Hans-Joachim Kalek erhalten Prokura
Hans-Joachim Kalek und Simon Kreft erhalten Prokura bei Störmer Küchen.
13.09.2017 08:04 Uhr

Störmer Simon Kreft und Hans-Joachim Kalek erhalten Prokura

Zwei weitere Prokuristen hat sich Störmer-Geschäftsführer Christoph Fughe an die Seite geholt: Simon Kreft und Hans-Joachim Kalek. Letzter kam im vergangenen Herbst von Nolte Küchen als Vertriebsleiter zu Störmer. Simon Kreft (nicht verwandt mit dem noch aktuellen Nolte-Vertriebschef Rainer Kreft) ist seit Januar 2015 Key Account Manager für die Systemkunden. Bei Störmer startete er als Verkaufsberater und sammelte erste Erfahrungen im Alno-Vertrieb. Als dritte Unterstützung mit Prokura verantwortet bereits Marion Linnemeyer-Gaede den kaufmännischen Part.
 

Weiterführende Meldungen
Tielsa:
Eschebach/Störmer als neuer Lieferant
Aufgrund der Unsicherheit in der Zusammenarbeit mit Alno hat sich Tielsa neu orientiert. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network