Villeroy & Boch

Stellt Vertrieb „Bad und Wellness“ in Zentraleuropa neu auf

Martin Metzler wird seine Position als Area Manager Central Europe bei Villeroy & Boch Ende 2018 aufgeben und das Unternehmen nach 18 Jahren erfolgreicher Arbeit verlassen. Auf ihn folgt zum 1. Januar 2019 Jörg Niggel, der bisher als Key Account Leiter Deutschland im Bereich „Bad und Wellness“ für den Keramikwarehersteller tätig war. Er wird direkt an den Sales Director EMEA, Jürgen Beining, berichten.

Außerdem übernimmt Dr. Stefan Dillschneider die Funktion des Vertriebsleiters Deutschland „Bad und Wellness“, der wiederum an Jörg Niggel berichtet. Den Geschäftsbereich „Küche“, der in die neue Vertriebsstruktur Central Europe integriert wird, führt er weiterhin.

„Mit Jörg Niggel und Dr. Stefan Dillschneider übernehmen zwei erfahrene Vertriebs-Manager diese zentralen Positionen im Unternehmen. Wir freuen uns, dass beide ihr Know-how in den neuen Verantwortungsbereichen einbringen werden. Martin Metzler wünschen wir alles Gute und bedanken uns für sein starkes Engagement für Villeory & Boch“, sagt Jürgen Beining, Sales Director EMEA.

Diese Seite teilen