Annette Frier ist das Testimonial der neuen Mondo-Werbekampagne, die Anfang Januar 2017 startet.

Mondo

Startet TV-Kampagne mit Annette Frier

Die Möbelmarke Mondo holt mit der Schauspielerin Annette Frier eine prominente Markenbotschafterin an Bord. Anfang Januar 2017 startet die neue Werbekampagne. Eine Sneak-Preview findet bereits heute Mittag beim Mondo-Handelspartner Porta Möbel in Frechen bei Köln statt. Annette Frier wird das gesamte Jahr 2017 als Testimonial engagiert. Die Begros-Marke will sich neu ausrichten: Die bisherige Positionierung, die auf Form, Funktion, Design und Qualität setzte, soll weiterentwickelt und emotionaler werden. Wärme, Authentizität und Lebendigkeit bestimmen künftig das Markenbild. In den TV-Spots wird die Einrichtungswelt von Küche über Diele und Schlafzimmer bis hin zu Ess- und Wohnzimmer gezeigt.

„Annette Frier mit ihrer natürlich-sympathischen Ausstrahlung, ihrem Humor und ihrer Authentizität verkörpert Mondo perfekt. Wir zeigen keine künstlich kühlen Wohnwelten, sondern wollen vermitteln, wie man im wirklichen Leben wohnen kann. Getreu dem neuen Markenclaim: Schöne Möbel. Schöner Leben. Denn darum geht es“, so Marketingleiter Thomas Brüll. Die Kampagne umfasst neben TV-Spots auch Print-, Radio- und Online-Werbung sowie P.O.S.- Aktionen und PR-Maßnahmen.

Diese Seite teilen