Kare ist mit einem Standort nun auch in Toulouse vertreten.

Kare

Standort in Toulouse am Netz

Seinen achten französischen Standort hat Kare jetzt in Toulouse eröffnet. Der rund 600 qm große Shop öffnete in einer großzügig angelegte Einkaufszone am Stadtrand, in dem sich Design Boutiquen und Möbelhäuser konzentrieren, seine Türen. Das nachtschwarze Gebäude mit großen Schaufensterfronten und einer aufmerksamkeitsstarken Gestaltung des Eingangsbereichs soll die Kundschaft der Shopping Area schon optisch ansprechen. Mit der Wohnwelt „Elegance“, die glamouröse Möbel, wertige Materialen wie Marmor und  XL Deko-Objekte umfasst, setzen die Franchisepartner zielgruppenorientierte Schwerpunkte in der Ausstellung.

„Unsere nun achte Dependance in Frankreich beweist, dass unsere Kollektionsvielfalt den Nerv der Franzosen trifft", erklärt Kare-Geschäftsführer Peter Schönhofen. "Lebensfreude spielt bei unseren Nachbarn eine große Rolle, auch in ihrem Zuhause."  

Diese Seite teilen