Möbel Mayer

Sponsert Fußball-Nachwuchsturnier in Kempten

Schon jetzt freuen sich viele Nachwuchskicker im Süden Deutschlands nicht nur auf die Fußball-WM-Finalspiele, sondern noch mehr auf ihr eigenes großes Turnier am 14. bis 15. Juli im Illerstadion Kempten - den Möbel-Mayer-Cups 2018. Zu Gast bei den Allgäuer Mannschaften sind Teams aus Bayerisch-Schwaben und dem nahen Baden-Württemberg. Eingeteilt in Alters-Gruppen kicken sie um Pokale und andere Preise.

Dank seines Hauptsponsors, Möbel Mayer, kann der FC Kempten mit seinen neun Jugendmannschaften auf höchstem Niveau trainieren. „Es ist uns ein besonderes Anliegen, den Kinder- und Jugendsport zu unterstützen. Durch die Kooperation ermöglichen wir dem FC Kempten eine professionelle Trainerausbildung nach den neuesten Standards“, so Rüdiger Mayer, Geschäftsführer von Möbel Mayer. Bereits seit sieben Jahren unterstützt der Sponsor den Fußballverein, besonders die Jugendarbeit liegt Rüdiger Mayer am Herzen. Beim Möbel-Mayer-Cup ist er selbst vor Ort, um den Gewinnermannschaften feierlich die Preise und Medaillen zu überreichen.

Diese Seite teilen