Home24

Showroom in Berlin steht in den Startlöchern

Erstmals unter der Marke Home24 bringt der gleichnamige Online-Player einen eigenen Showroom in Berlin ans Netz. Ab Samstag, 11. März, wird das Unternehmen im Stilwerk in der Kantstraße eine Fläche von 420 qm bespielen. „In unserem neuen Showroom im Berliner Stilwerk konzentrieren wir uns insbesondere auf die Themen Schlafen und Polstermöbel, weil wir in dieser Kategorie das größte Potenzial sehen, unsere Kunden durch das Showroom-Erlebnis noch besser zu beraten“, erläutert Marc Appelhoff, Vorstandsmitglied Home24 AG.

Ende November 2016 hatte das Online-Möbelhaus bereits einen Home24-Showroom in Wien eröffnet. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen in Deutschland fünf weitere Standorte unter der Marke Fashion for Home.

Diese Seite teilen