Hausmesse Süd

Relaunch für die Website

Optimale Nutzungsmöglichkeiten – auch mobil – verspricht die neue Website der Hausmesse Süd, die jetzt online gegangen ist. Die inhaltliche Struktur wurde belassen, der Content ist auf Deutsch und Englisch abrufbar. Neu ist die gefälligere Bildnavigation auf der Startseite, die auf die Detailseiten der Teilnehmer verlinkt. Dort finden sich wie gewohnt die Kontaktdaten und Öffnungszeiten, außerdem wurde eine großzügigere Form der Darstellung mit einem plakativen Einstiegs-Bild implementiert. Nach der Hausmesse wird es dort dann eine Bildergalerie mit den Highlights der Messe zu sehen geben.

Drei weitere Module erleichtern den Besuchern darüber hinaus die Reisevorbereitung. Im unteren Bereich kann man sich die Teilnehmer nach Möbelsegmenten anzeigen lassen. Weiteres praktisches Tool ist die Standortkarte auf Basis von Google Maps. Alle Ausstellungsorte sind mit Icons auf der Karte verzeichnet mit der jeweiligen Adresse für die Routenplanung mit Navi.

Wer die wichtigsten Informationen gerne schwarz auf weiß hat, kann sich außerdem den Katalog herunterladen oder ihn über ein Formular postalisch anfordern. Die Hausmesse Süd  findet in diesem Jahr vom 23. bis 27. September statt. Einzelne Aussteller öffnen sogar deutlich länger, auch samstags und sonntags.

Diese Seite teilen