moebelkultur.de

Relaunch ermöglicht höchsten Lesekomfort auf allen Endgeräten

Vielen Lesern von moebelkultur.de wird es in den vergangenen Tagen schon aufgefallen sein: Das News-Portal Nummer eins hat sich einem umfassenden Relaunch unterzogen. Dabei haben wir die Seite aufgeräumt und die Seitenstruktur verschlankt, sodass unsere User noch schneller das finden, was sie suchen. Die größte Neuerung liegt aber in der mobilen Optimierung der Seite. Dank des responsiven Webdesigns bietet die neu gestaltete Website immer ein optimales Nutzungserlebnis - unabhängig davon, ob sie per Smartphone, Tablet oder via Desktop angesteuert wird. Dieser Schritt war nötig, da unsere mobile Zugriffsquote schon vor dem Relaunch knapp unter 40 Prozent gelegen hat. Dieser Wert wird sich durch die neuen Zugriffsmöglichkeiten weiter erhöhen.

Werbetreibenden mit Kundenstamm im Möbel-Business bietet die Website somit eine optimale Plattform. Die zahlreichen neuen Bannerformate - darunter auch exklusive mobile Varianten - und Möglichkeiten der Platzierung können den neuen Mediadaten entnommen werden.

Die redaktionelle Top-Umgebung des Portals schätzen momentan mehr als 75 Werbepartner. Wer sich ebenfalls für die attraktiven Darstellungsmöglichkeiten auf den Verlags-Websites interessiert, wird von Kolja Nanz gern mit weiteren Infos versorgt: kolja.nanz@holzmann.de, Tel.: (040) 63 20 18-64.

Diese Seite teilen