Die Inhaberfamilie der Gutmann Factory freute sich über den Besuch von Peter Maffay. Foto: Gutmann

Gutmann Factory

Prominenter Besuch zur Hausmesse

Die Gutmann Factory konnte sich in diesem Jahr nicht nur über eine sehr gute Hausmesse freuen, sondern auch über prominenten Besuch. Peter Maffay schaute persönlich im Showroom in Oberfranken vorbei, um sich von der neuen Möbelkollektion der Gutmann Factory - Fashion for Furniture sein eigenes Bild zu machen. Gleichzeitig sprach der Sänger und Frontmann der Peter Maffay Stiftung, die sich für benachteiligte Kinder einsetzt, mit der Inhaberfamilie Fischer über weitere gemeinsame soziale Vorhaben. Denn schon in der Vergangenheit konnte die Stiftung durch den Verkaufserlös verschiedener Projekte mit der Gutmann Factory zahlreiche Jungen und Mädchen unterstützen.

„Uns verbindet nicht nur eine Freundschaft, sondern auch eine inspirierende und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind sehr dankbar für seine innovativen Ideen und dass wir ihn bei seinem sozialen Engagement unterstützen dürfen“, freut sich Katrin Fischer-Gehring über die gute Partnerschaft mit Peter Maffay und seiner Stiftung.

Diese Seite teilen