Bauknecht
Partnerschaft mit dem Bärenwald
Bärenwald Müritz – dahinter steckt Westeuropas größtes Bärenschutzzentrum, wo Pelztiere aus nicht artgemäßer Haltung die Chance auf ein zweites Leben bekommen. Passend zur Werbekampagne anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums ist Bauknecht
Bärenwald Müritz – dahinter steckt Westeuropas größtes Bärenschutzzentrum, wo Pelztiere aus nicht artgemäßer Haltung die Chance auf ein zweites Leben bekommen. Passend zur Werbekampagne anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums ist Bauknecht eine Partnerschaft für diesen guten Zweck eingegangen. Vor allem spielt diese auf den TV-Spot an, in dem ein verschwundener Teddybär die Hauptrolle spielt und dank einer Bauknecht „Active Care“-Waschmaschine wieder zu seiner Besitzerin zurückfindet.
Die Zusammenarbeit der Partner umfasst eine Vielzahl von Aktionen und Veranstaltungen, die im Kontext einer nachhaltigen Lebensführung stehen. Zum Auftakt der Zusammenarbeit haben die Partner am 4. Oktober zum Welttierschutztag ein großes Familien-Event zum Thema Nachhaltigkeit und Tierschutz geplant.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren