Startseite > News > Otto: Produkte aus "Die Höhle der Löwen" zeitgleich bestellbar
Produkte aus "Die Höhle der Löwen" zeitgleich bestellbar.
05.09.2017 16:25 Uhr

Otto Produkte aus "Die Höhle der Löwen" zeitgleich bestellbar

Heute startet die neue Staffel von „Die Höhle der Löwen“ – und gleichzeitig die Kooperation mit Otto. Zuschauer können die Produkte, in die Ralf Dümmel, Geschäftsführer der DS-Produkte und Frank Thelen, CEO der Risikokapital-Firmen e42 und Freigeist Capital, investieren, noch während der laufenden Sendung bei Otto kaufen. „Für uns ist ,Die Höhle der Löwen’ ein gutes Beispiel dafür, wie wir jungen Unternehmern und ihren innovativen Produkten bei otto.de eine reichweitenstarke Plattform für ihren wirtschaftlichen Erfolg bieten“, sagt Dr. Michael Heller, Otto-Bereichsvorstand Categories und stellvertretender Sprecher des Onlinehändlers.

Bereits während der vergangenen Staffel konnte Otto einige Produkte aus der TV-Show verkaufen und machte folgende Beobachtungen: Während der Sendung nahmen die Smartphone-Zugriffe auf otto.de zwischenzeitlich um bis zu 200 Prozent zu, durchschnittlich 40 Prozent der Seitenzugriffe finden während der Sendung statt, das Sporthandtuch „Towell+“ des Hamburger Start-Ups „Thinks“ führte das Beliebtheitsranking der Produkte aus der Sendung auf otto.de an.

Weiterführende Meldungen
Otto:
Liefert kostenlos am nächsten Tag
Baut seinen Lieferservice weiter aus: Ab sofort können auf otto.de mehr als 12.000 Artikel mit „Next-Day-Delivery“ bestellt werden. mehr...
Otto Group:
Paydirekt als neues Bezahlverfahren
Einkäufe direkt vom Girokonto bezahlen: Das bietet als erstes Unternehmen der Otto Group der Online-Händler Otto mit „Paydirekt“ seinen Kunden an. mehr...
Otto:
Kooperation mit Gudio Maria Kretschmer erreicht einen neuen Höhepunkt
Das war ein Mega-Event! Gestern präsentierte Guido Maria Kretschmer anlässlich der Fashion Week unter dem Motto „Luz de la Luna“ seine neueste Kollektion. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network