Startseite > News > Oranier: Neue Marktingleiterin
Seit Mai bei Oranier: Marketingleiterin Derya Turgay-Herz.
14.09.2017 08:03 Uhr

Oranier Neue Marktingleiterin

Seit etwa vier Monaten ist Derya Turgay-Herz Marketingleiterin bei Oranier Küchentechnik. Sie ist Quereinsteigerin in der Küche, aber Expertin für den Bereich Unternehmenskommunikation und Markenführung. „Ich freue mich, in Zukunft die Erfolgsgeschichte der Oranier Küchentechnik GmbH zu begleiten und die Neuausrichtung des Unternehmens und der Marke aus Marketingsicht voranzutreiben,“ kündigt sie ihre Premiere zur Messe in Westfalen an. 

Weiterführende Meldungen
Oranier:
Umzug nach Haiger-Sechshelden abgeschlossen
400 Touren mussten die Sattelschlepper in den letzten Monaten für den Umzug von Oranier hinter sich bringen, um das Inventar des Heiz- und Küchentechnik-Spezialisten zum neuen Firmenstandort in Sechshelden zu transportieren. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network