KüchenTreff

Neues Studio in Holzkirchen

Am 30. Juni ist es soweit und Alexander von Staa und Dominik Link eröffnen ihr KüchenTreff-Studio in Holzkirchen. Rund 200 qm und acht Küchen werden die Besucher dort erwarten. Die Bandbreite reicht dabei von Einstiegsmodellen bis zu Küchen im gehobenen Segment. Zur Eröffnung plant das Betreiber-Duo über den gesamten Juli und August verschiedene Sonderkonditionen und Events. Bei geht es um die Themen Kochen und Küche sowie um die Fußball-Weltmeisterschaft.

Das Thema Küche ist für das Duo kein Neuland. Alexander von Staa hat 15 Jahre bei Ikea gearbeitet, davon zwölf im Küchenbereich und die letzten sieben Jahre als Teamleiter. Sein Stellvertreter in dieser Zeit war Dominik Link. „Das ist der große Vorteil an unserem Team. Wir kennen und gut, wissen, dass wir gut zusammenarbeiten können und haben eine große Vertrauensbasis“, so von Staa.

Diese Seite teilen