Stefan Sagmeister

Neues Buch des Kreativ-Popstars

Kaum ein Kreativer, der nicht heimlich wünscht, ein bisschen Stefan Sagmeister zu sein. Der Pop-Star des Grafik-Design kann sich längst seine Kunden aussuchen und sich Kreativräume sichern. Er ist einer, der Brücken schlägt zwischen Kunst und Kommerz. Er setzt durch wovon andere träumen, überschreitet Grenzen und ist zudem ein genialer Verkäufer. Nicht nur im Dienst seiner Auftraggeber aus Wirtschaft und Kultur, sondern auch als Promoter seiner Freunde und seiner selbst. Seine Arbeiten setzen Maßstäbe, und sind ? so leicht und spielerisch sie auch wirken ? das Ergebnis intelligenter Analysen.

Jetzt ist sein neues Buch erschienen: "Another Book about Promotion and Sales Material". Es gibt Einblicke in Sagmeisters Denken und Handeln. Er verrät, warum kreative Freiheit perfekte Organisation braucht, und warum er das attraktive Angebot, für Barack Obama tätig zu werden (bislang) ausgeschlagen hat. Ein Lese- und Schau-Genuss für jeden leidenschaftlichen âstheten.

Diese Seite teilen