Weber-Stephen Deutschland
Neuer Vertriebsleiter Fachhandel
Dirk Meyer zu Bentrup heißt der neue Vertriebsleiter Fachhandel von Weber-Stephen Deutschland. Der 53-Jährige, der zusätzlich den deutschen Außendienst leiten wird, ist bereits seit 1985 in der Gartenbranche tätig –
Dirk Meyer zu Bentrup heißt der neue Vertriebsleiter Fachhandel von Weber-Stephen Deutschland. Der 53-Jährige, der zusätzlich den deutschen Außendienst leiten wird, ist bereits seit 1985 in der Gartenbranche tätig – zuletzt war er bei Fiskars für den Vertrieb in der DACH-Region sowie den Key Account zuständig.
Dirk Meyer zu Bentrup berichtet direkt an seinen Vorgänger Frank Rommersbach, der seit Anfang Februar 2015 als Sales Director EMEA Central die Gesamtvertriebsverantwortung für Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und die Tschechische Republik inne hat.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren