Im neuen Look präsentiert sich Aeris. Foto: Aeris

Aeris

Neuer Markenauftritt

Mit einem neuen Markenauftritt präsentiert sich Aeris. Ab Juni kreiert der Anbieter von Ativ-3D-Stühlen über alle Kanäle hinweg ein einheitliches, zeitgemäßes 360-Grad-Erlebnis. Im Zentrum des Relaunchs steht die Stärkung des Labels Aeris sowie das Markenversprechen, das Aeris in einem neuen Claim verdichtet: „Never just sit“. Zudem wird das neue Erscheinungsbild den verschiedenen digitalen Anwendungen gerecht. Entwickelt wurde die neue Markenstrategie und -positionierung inklusive einer neuen visuellen und verbalen Identität in den vergangenen Monaten in Zusammenarbeit mit der Londoner Agentur Mortar Pestle Studio.

Im Rahmen des 360-Grad-Relaunches hat Aeris auch sein Produktportfolio optisch modernisiert und erweitert.

Diese Seite teilen