Wüsthof
Neuer Mann für die Marke
Seit 1. Januar ist Hartmut Wunram als Marketingleiter bei der Premium-Messerschmiede Wüsthof mit Sitz in Solingen angestellt. Vorher war er lange Jahre im Marken-Management bei führenden Branchengrößen wie Reemtsma, Nestlé,
Seit 1. Januar ist Hartmut Wunram als Marketingleiter bei der Premium-Messerschmiede Wüsthof mit Sitz in Solingen angestellt. Vorher war er lange Jahre im Marken-Management bei führenden Branchengrößen wie Reemtsma, Nestlé, Krombacher, Schweppes oder Vaillant tätig. Sein Ziel bei Wüsthof ist es, die digitale Vermarktung national sowie international voranzutreiben und das Unternehmen mit Produkten und Marke noch deutlicher im Premiumsegment zu positionieren. Damit setzt Wüsthof die Neuausrichtung der Marke fort. Außerdem wird Markus Kepka zum 1. Juli als Geschäftsführer und CEO an Bord geholt.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren