Zum 1. Juli 2020 wird Emanuel Spulak neuer Head of Marketing für Deutschland und Österreich bei KitchenAid. Foto: KitchenAid

KitchenAid

Neuer Head of Marketing angeheuert

Emanuel Spulak wird neuer Head of Marketing bei KitchenAid für Deutschland und Österreich. Ab dem 1. Juli unterstützt der Österreicher den Bereich SDA (Small Domestic Appliances) und verantwortet unter anderem die strategische und inhaltliche Positionierung und Ausrichtung des deutsch-österreichischen Marketings sowie die Entwicklung geeigneter Vermarktungskonzepte für neue und bestehende Produktkategorien. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Nicole Thiery, Market Leader KitchenAid Germany & Austria.

Zuvor war Spulak sieben Jahre beim Gesundheitstechnologie- und Haushaltsgeräte-Hersteller Philips tätig, zuletzt als Consumer Marketing Teamlead im Bereich "Oral Healthcare, Floorcare and Garmentcare".

"Wir freuen uns, dass wir Emanuel Spulak als neuen Head of Marketing gewinnen konnten", erklärt erklärt Nicole Thiery. "Er bringt neben seiner Branchen-Expertise und frischen Ideen reichlich Erfahrung im österreichischen Markt mit und wird entscheidend dazu beitragen unser Geschäft nicht nur in Deutschland, sondern insbesondere auch in Österreich auf ein ganz neues Level zu bringen."

Diese Seite teilen