MHK Group

Neuer Geschäftsführer für Dreieich

Zur  Verstärkung hat sich die MHK Group jetzt einen kaufmännischen Geschäftsführer nach Dreieich geholt: Dr. Rainer Barth. Bis Juli war der besonders im Bereich Logistik versierte Manager bei der Einkaufsgenossenschaft für Bürobedarf Soennecken im Vorstand (Möbel-News berichtete). Bis dato hat sich Barth 15 Jahre lang in dem Büro-Verbund engagiert und vor allem für das Wachstum der Logistik-Tochter LogServe Respekt und Anerkennung verdient, wie es von Soennecken zum Abschied heißt. Bei der MHK steht, wie berichtet, ebenfalls ein eigener Logistikservice kurz vor dem bundesweiten Rollout.

Von Seiten der MHK-Group werden Personalien in der Regel nicht publiziert. „Ich kann Ihnen aber bestätigen, dass Dr. Rainer Barth seit Mitte November an Bord ist und als kaufmännischer Geschäftsführer die MHK Group auf ihrem Erfolgsweg begleiten wird.“ So lautet der Kommentar von Vorstand Kirk Mangels gegenüber moebelkultur.de.

Diese Seite teilen