Neues Logo, neuer Slogan, neuer Auftritt: Germania.

Germania

Neuer Auftritt zur M.O.W.

Germania zeigt zur M.O.W. nicht nur neue Produkte, sondern kommt mit neuem Unternehmensauftritt daher. In Halle 12, Stand 15 können die Besucher in Bad Salzuflen auf 430 qm „Made in Germany. Made by Germania“ erleben. Neben dem neuen Slogan wurde auch das Firmenlogo modernisiert. Die Kernkompetenz des Möbelherstellers aus Schlangen bleiben weiterhin zerlegte Möbel, von denen einige frische Sortimente präsentiert werden. Als Plus für den Handel werden diese Modelle bereits ab Anfang Oktober ausgeliefert.

„Wir wollen begehrliche Produkte mit anspruchsvollem Design und schneller Lieferfähigkeit anbieten, denn Flexibilität wird der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft sein – vor allem in Zeiten des E-Commerce“, so Volkmar Halbe, Geschäftsführer von Germania. Dabei setzt das Unternehmen im Vertrieb unverändert auf den Handel und bietet diesem nicht nur verlässliche Lieferzeiten und Qualität made in Germany, sondern auch attraktive POS-Aktionen.

Germania erwirtschaftete 2015 einen Gesamtumsatz von 25 Mio. Euro mit einem Exportanteil von 25 Prozent. Zwei Mio. Euro investierte der Hersteller für zerlegte Möbel in den vergangenen 18 Monaten in die IT und Produktion, um sich für die Zukunft erfolgreich aufzustellen. Lesen sie ein ausführliches Interwiew mit Volkmar Halbe in der September-Ausgabe der „möbel kultur“.

Diese Seite teilen