Naber

Neue Verkaufsleiterposition Mitte

Entsprechend der wachsenden strategischen Bedeutung hat Naber die Vertriebsleitung Mitte neu strukturiert. War diese bislang zusammen mit dem Gebiet West vom Verkaufsleiter und stellvertretenden Vertriebsleiter Thomas Vos besetzt, kommt nun Stefan Seipel dazu. Nach sechsjähriger Tätigkeit für das Unternehmen Schüco ist dieser zu Naber zurückgekehrt, wo er seine berufliche Karriere als Außendienstmitarbeiter 1996 gestartet hat. Mit seiner langjährigen Erfahrung, der daraus resultierenden Vernetzung mit der Branche und seinem ausgeprägten Wissen im Metier Küchentechnik verfügt Seipel über beste Voraussetzungen für die persönliche Betreuung des Fachhandels im Teamwork mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern.

Thomas Vos übernimmt zum Jahreswechsel in seiner Funktion als stellvertretender Vertriebsleiter und Verkaufsleiter West verstärkt Key-Account-Verantwortung für Großkunden und Verbände. Mit demnächst insgesamt sechs Verkaufsleitern (und 28 Außendienstlern), die an Gesamtvertriebsleiter Bernhard Schonhoff berichten, sieht sich Naber bestens aufgestellt.

Diese Seite teilen