Pad

Neue Unterstützung im Vertrieb

Gleich zwei junge Mitarbeiter verstärken ab sofort das Vertriebsteam bei Pad: Laura Krüger war zuletzt bei der Knutzen Wohnen GmbH tätig und verfügt durch ihre Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing über viel Erfahrung im Bereich des Visual Merchandisings.

Benedikt Leiss ist seit 2014 bereits für Pad aktiv und machte eine Ausbildung zum Außenhandelskaufmann in dem Unternehmen. Seit Januar ist er Vertriebsmitarbeiter in Südbayern und Österreich.

Unser neuer Vertriebsnachwuchs bringt unsere Marke wieder ein Stück nach vorne. Wir werden noch serviceorientierter und noch stärker über die Landesgrenzen hinaus aktiv sein. Junge Menschen, die eine textile Leidenschaft haben und die Begabung und die Power, unsere ,Pad Vibes‘ bei den Kunden zu versprühen ­­– denen stehen alle Türen bei Pad offen“, so Michael Rossmann, Gründer und Geschäftsführer.

Diese Seite teilen